BoxKids Suhl


Ab März 2020 möchten wir einen speziellen Kurs für unsere Kleinsten anbieten. BoxKids-Suhl entsteht unter der Leitung des Vereinsvorstandes und Trainerin Sarah Büttner. Wir schaffen damit für 4-8 jährige die Möglichkeit separat und kindgerecht zu trainieren und Spaß an Bewegung zu entwickeln. 

In diesem Kurs werden Berührungsängste zu anderen Kids abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt.

Hier wird nicht getreten oder geschlagen sondern vielmehr an Koordinierung und Körperbewusstsein gearbeitet. 


Für die Entwicklung der Kinder wichtigen Eigenschaften wie Disziplin, Ehrgeiz und Respekt werden spielerisch geschult und vorgelebt.

"Uns ist es wichtig nur das zu machen, wozu die Kleinen Lust haben" so Trainerin Sarah, selbst Mutter einer kleinen Tochter.

 

Genaue Trainingszeiten werden wir hier noch rechtzeitig bekannt geben. Angedacht ist einmal wöchentlich  Dienstags oder Donnerstags. Für alle interessierten Eltern haben wir unten ein Kontaktformular bereitgestellt. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.